Geistiges Heilen und Medialität


Geistiges Heilen

Renée Bonanomi hilft uns, einen Heiler in uns zu wecken, der seinen Mitmenschen mit viel Mitgefühl und Liebe begegnen kann. Heiler sind weder an die Befriedigung ihrer eigenen Ziele und den Ruhm ihrer Arbeit, noch an den Patienten als Individuum gebunden. Vielmehr steht die universelle Kraft im Zentrum ihres Tuns, die jeden Patienten als ein eigenes Wesen liebt und entwickelt.

Wieviel Heilkraft wir weitergeben können, hängt davon ab, wie weit wir in uns selber heil sind. Deshalb ist die eigene Entwicklung während der Jahresausbildung ein zentrales und wichtiges Thema.

Ausbildungen Geistiges Heilen

Die Ausbildungskurse "Geistiges Heilen" werden seit anfangs 2015 von Pascal Dénervaud geleitet.
Nähere Informationen unter www.in-der-mitte.ch

Übungsgruppen Geistiges Heilen

Am Mittwoch mit Catherine Jäggi: www.ich-bin-im-zentrum.ch
Am (wird ab anfangs Oktober mitgeteilt) mit Pascal Denervaud: www.in-der-mitte.ch