Geistiges Heilen und Medialität


Medialität

Mit den fünf Sinnen und über das Gefühl überschreiten wir mehr und mehr unsere bisherigen Grenzen und nehmen mit den zarten Ebenen des Selbst, mit der höheren Intelligenz Kontakt auf. Dazu benutzen wir die Kraft der Hingabe und Intuition, die in uns liegt und uns den Weg zum Licht weist. Hellfühlen aktiviert unsere Sinne zu transzendenter Wahrnehmung. Die kreative Kraft lässt Bilder oder Worte als klare Information aus dem Aurafeld des Partners entstehen. Von den Alltagsproblemen bis zum Kontakt mit Verstorbenen und Engelführungen ist alles erlebbar. Die Medialität weist uns den Weg zum Licht, der Quelle allen Lebens. Mit der Fähigkeit, uns selber zu lieben, wächst die Liebe zu allem Leben.

Ausbildungen Medialität

Die Medialitätskurse werden seit anfangs 2015 von Pascal Dénervaud geleitet.
Nähere Informationen unter www.in-der-mitte.ch

Übungsgruppen Medialität

Am Mittwoch mit Catherine Jäggi: www.ich-bin-im-zentrum.ch
Am (wird ab anfangs Oktober mitgeteilt) mit Pascal Denervaud: www.in-der-mitte.ch